+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen unsere Kunden schriftlich/ telefonisch
* Sie koordinieren Techniker-Einsätze
* Sie finden selbstständig bei Störungen eine Lösung für das Problem
* Sie überwachen und sichern den störungsfreien Betrieb
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
* Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerksupport (DSL, WAN/LAN, VPN)
* Sie können erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen
* Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
* Sie zeichnet eine strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 41460 Neuss
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-189055-S (bitte bei Bewerbung angeben)