Als Teil unseres Teams bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Kunden und internen Abläufen – von aktiver Kundenbetreuung über Vertragsmanagement bis zur Marktanalyse. Mit deinem strukturierten Vorgehen und Talent zur Kommunikation sorgst du im Backoffice für effiziente Prozesse und starken Support des Sales Teams. Deine vielfältigen Aufgaben umfassen unter anderem:Sales Support & BackofficeDu übernimmst die Telefonakquise und aktive NeukundenanspracheDu erstellst Markt-, Kunden- und WettbewerbsanalysenDu unterstützt das Sales-Team im Außendienst und übernimmst die Vorbereitung und Koordination wichtiger Sales-TermineDu erstellst Kundenpräsentationen und die Zuarbeit bei der Erstellung von KundenverträgenCustomer Service & AdministrationDu übernimmst die direkte Betreuung unserer Kunden bei Anfragen, Adressänderungen und AbrechnungsfragenDie Kunden-Stammdaten werden von dir gepflegt (Business Central und CEEMES)Du betreust die zentrale E-Mail-Adresse von H2 MOBILITYDu verwaltest Bestandsverträge inkl. Fristenüberwachung, Preisanpassungen und StandardisierungenDu übernimmst die Überwachung und Nachverfolgung offener Posten inkl. Festlegung von KartensperrungenProjektunterstützungErstellung und Nachverfolgung von Projektunterlagen & KalkulationenSicherstellung der FID (Final Investment Decision) Kriterien nach ProjektabschlussAufbau und Pflege einer CMS-Datenbank