Ihre Aufgaben:
* Beratung von Beschäftigten und Führungskräften zu allen Aspekten des Mitarbeiterlebenszyklus
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess
* Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften
* Beratung bei der Mitarbeiterentwicklung
* Bearbeitung aller Anfragen über das Ticketsystem
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung/ Studium zwingend erforderlich
* Erfahrungen im HR von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen
* Home-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der Einarbeitung
* Moderne Büroräume in Charlottenburg - mit einer guten Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung, Vollzeit mit einer 39-Stunden-Woche
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill-Schulungen, MS-Office-Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software
* Ausschließlich in Vollzeit - 39h