Benefits
Unsere Academy: Ob Rhetorik oder Leadership - zertifizierte Trainer sorgen für dein persönliches Wachstum!
Zukunft sichern statt sorgen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge und VWL.
Freiheit in der Arbeitszeiteinteilung. Flexibilität ist bei uns keine leere Versprechung, sondern gelebte Realität.
Kita- und Jobticketzuschuss. Weil wir wissen, dass das Leben mehr ist als nur Arbeit.
Rabatte, die sich lohnen. Genieße exklusive Rabatte für dich, deine Freunde & Familie in unseren Hotels
Last but not least. An zwei Tagen in der Woche kannst du von zu Hause aus arbeiten.
Was du mitbringst:
1. Deine Basis. Du hast ein Studium in Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine ähnliche Qualifikation? Perfekt, das ist ein guter Startpunkt!
2. Dein Hintergrund: Du hast bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich CRM, Kundenbindung oder vergleichbaren Feldern gesammelt und weißt, wie man Kunden begeistert und langfristig an Bord hält.
3. Deine Leidenschaft: Du liebst es, kreative Loyalitätsprogramme zu entwickeln und zum Leben zu erwecken. Für dich gibt es nichts Schöneres, als Kundentreue zu fördern und zu feiern
4. Deine Stärke: Analytisches Denken liegt dir im Blut, und du verstehst es, durch Datenanalyse tief in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzutauchen.
5. Dein Talent: Du bist ein Ideengeber, der mit innovativen Ansätzen die Kundenbindung immer wieder neu definiert.
6. Dein Spirit: Du bringst Kommunikationsstärke und echte Teamfähigkeit mit.
7. Dein Werkzeugkasten: CRM-Systeme und digitale Marketing-Tools sind dein tägliches Handwerkszeug.
8. Deine Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Check!
Wie dein Arbeitstag aussehen wird:
9. Gestalte die Zukunft: Als Product Owner für unser Loyalitätsprogramm HotMiles bist du der Motor hinter der Weiterentwicklung und Optimierung ? deine Ideen und Visionen haben echten Impact.
10. Akzente setzen: Von der Idee bis zur Umsetzung ? du entwickelst und implementierst spannende Maßnahmen und exklusive Angebote, die Kunden begeistern und binden.
11. Beobachten, analysieren, optimieren: Du erstellst Reports und Analysen, um den Erfolg unserer Maßnahmen messbar zu machen und Optimierungspotenziale zu identifizieren ? du hast immer ein Auge auf die kontinuierliche Verbesserung des Programms.
12. Du arbeitest am Puls der Zeit: Durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erkennst du immer die neuesten Trends
13. Smarte Strategien: Du konzipierst clevere Kundenbindungsstrategien, die die Loyalität und Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig steigern.
14. Teamwork: Du stehst in engem Austausch mit verschiedenen Fachabteilungen, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.
15. Wichtige Partnerschaften: Du übernimmst das Partnermanagement mit PAYBACK Deutschland und Miles & More und koordinierst auch weitere externe Partner.
Dein Arbeitsplatz
16. Stell dir vor, du arbeitest an einem Ort, wo Geschichte auf Moderne trifft und Spaß auf Professionalität. Das ist unser Office im historischen Ullsteinhaus in Berlin-Tempelhof!
17. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt: Wir arbeiten nicht nur unfassbar gerne für und mit Menschen, sondern lachen gemeinsam, unterstützen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben. Wenn du einen Ort suchst, an dem du dich entfalten und weiterentwickeln kannst, bist du bei uns genau richtig!