Onsite Manager (gn) Onsite Manager (gn) Dein nächster Karriereschritt im HR & Workforce Management Als Onsite Manager (gn) bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und unsere externen Mitarbeitenden direkt vor Ort. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Personalmanagement, optimierst Prozesse und stellst eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sicher. Warum wir? Die Arbeitswelt befindet sich in einem beispiellosen Wandel. Bei der ManpowerGroup sind wir nicht nur Teil dieses Wandels, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Denn gemeinsam feiern wir Erfolge, bewältigen aber auch jedes Tal als Team. Unsere internen Mitarbeitenden bei der ManpowerGroup haben die einzigartige Chance Menschen wirklich weiterzubringen und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Frei nach dem Motto: Du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Inhouse Staffing Manager: Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings profitieren. Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide. Mobilität: Dienstwagen steht dir zur Verfügung. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Dein Lebenslauf reicht uns aus. Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten. Das bringst Du mit: Erfahrung im Personalmanagement, Recruiting, Schichtplanung oder in der Personaldienstleistung oder vergleichbaren Positionen. Kommunikationsstärke & Organisationstalent. Du kannst sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitenden auf Augenhöhe sprechen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS Office. Hands-on-Mentalität Du packst mit an, wenn es drauf ankommt Diese Aufgaben warten auf Dich: Betreuung & Beratung: Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für die eingesetzten Mitarbeitenden und sorgst für eine optimale Zusammenarbeit. Du führst und motivierst dein internes Team. Recruiting & Onboarding: Du verantwortest die Besetzung offener Positionen mit deinem internen Team, führst Vorstellungsgespräche und begleitest neue Mitarbeitende während der Einarbeitung. Mitarbeiterbetreuung: Du übernimmst das gesamte Workforce Management von der Einsatzplanung über die Motivation bis hin zur Unterstützung in administrativen Fragen. Qualitätsmanagement: Du überwachst die Einhaltung von Vertrags- und Arbeitsrichtlinien und optimierst kontinuierlich unsere Prozesse. Reporting & Optimierung: Du analysierst Kennzahlen, erstellst Reports und entwickelst Maßnahmen zur Effizienzsteigerung. Interessiert ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.