Kundenservicemitarbeiter (gn) am Bankschalter
Unser Mandant ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Finanzinstitut. Als Teil einer starken Gemeinschaft ist er bestrebt, seinen Kunden die besten Dienstleistungen anzubieten. Der Fokus liegt auf der individuellen Beratung und Betreuung seiner Mitglieder sowie Kundinnen und Kunden.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
* Sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
* Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Eine umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes und engagiertes Team
Ihre Aufgaben auf einen Blick:
* Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden in allen Service- und Produktfragen rund um das Thema Banking
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktionen
* Kassentätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder im kaufmännischen Bereich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eine offene, freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinhamburg@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!