Beschreibung
Als internationale Kaufhauskette ist Lidl weltweit tätig und bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten für qualifizierte Fachkräfte. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Ideen zusammen.
Ihre Aufgaben
Mit Ihren Kenntnissen in der internationalen Großhandelsabwicklung sind Sie Teil des Teams Administration Großhandel bei Lidl.
… konkret heißt das:
* Verantwortung für die Abwicklung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Etablierung und Überprüfung von Prozessen zur Optimierung von Bestellungen und Lieferungen
* Verantwortung für die Stammdaten des Großhandels, Kommunikation mit Lieferanten und Lidl-Ländern
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP for Retail
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Wir bieten
Bei Lidl profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.