Vollzeit
Das Technik Museum Sinsheim ist nicht nur ein Ort der Vergangenheit, sondern auch der Zukunft! Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten wie z.B. Rechnungsprüfung, Datenbankpflege und Telefondienst
der Erfassung, Pflege und Archivierung des dazugehörigen Vertragswesen (Erstellen von Leih-/Kaufverträgen)
Planung und Koordination von Exponatstransporten (PKW/Zweirad), einschließlich Zoll-Angelegenheiten
Betreuung und Überwachung diverser Versicherungsangelegenheiten in unseren Museen (z.B. Schadensmeldungen in den Bereichen KFZ / Elektronik u.v.m.)
Verwaltung unserer Poolfahrzeuge
Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung verschiedenster Veranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Quereinsteiger mit Benzin im Blut sind ebenfalls herzlich Willkommen
Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen (MS-Office)
Sie sind zeitlich flexibel und bereit an Wochenenden und in der Ferienzeit zu arbeiten
Home Office
Gesundheitsprogramme
Job Rad