View job here
Bereichsleiter (m/w/d) Technisches Facility Management
* Vollzeit
* Hybrid
* 99734, Nordhausen
* Mit Leitungsfunktion
* 19.02.25
Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für den Großraum Nordhausen einen engagierten Bereichsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Technisches Facility Management.
Wir bieten
* Persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen
* Eine angemessene Vergütung
* Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Gesundheitsprogramme sowie kostenlose Getränke und frisches Obst
* Firmenevents
Ihre Aufgaben
* Betreuung und kompetente Beratung unseres Kunden
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Vertragserfüllung
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs sowie die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen
* Steuerung und Überwachung der vertraglich vereinbarten Gebäudetechnischen Leistungen und infrastrukturellen Leistungen
* Überwachung und Steuerung von Nachunternehmern verschiedener Gewerke einschließlich der Gewährleistungsverfolgung
* Überprüfung und Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit
* Zuarbeit für die Nebenkostenabrechnungen unseres Kunden
* Rechnungsprüfung und -freigabe von erbrachten Leistungen
* Sie sind verantwortlich für die Einhaltung/Umsetzung unserer Qualitätsstandards
* Regelmäßige Objekt- und Qualitätskontrollen
* Dokumentation und Pflege des Berichtswesens
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik/ Elektrotechnik/ HLS oder Facility Management oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion gesammelt
* Kenntnisse über gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) sind vorhanden
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus
* Sie haben ein professionelles und verbindliches Auftreten
* Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen zudem Organisations- und Koordinationsgeschick
* EDV Kenntnisse im Umgang MS Office und CAFM setzen wir voraus
* Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse 3
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns vorzugsweise online. Für fachliche Rückfragen zum Stellenangebot erreichen Sie unseren Ansprechpartner Herr Rüdiger unter 0151 422 421 58. Für terminliche Absprachen wenden Sie sich bitte an Frau Anhalt unter 0391 60 999 90 oder alternativ per Email an jana.anhalt@weidemann-gruppe.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden