Ihre Aufgaben:
* Qualifizierung von Klärfalltickets
* Übersetzen von komplexeren Kundenanforderung zur Beauftragung der Betriebsdienstleister zur technischen Umsetzung
* Steuerung des Betriebsdienstleisters bezogen auf Serviceverbesserungen, Neuanforderungen der Kunden, Eskalationen und Incident- / Requesthandling
* Unterstützung bei Großstörungen
* Unterstützung bei den Betriebsaufgaben im Exchange und Fileserviceumfeld die noch nicht an die Dienstleister übergeben wurden
Ihre Qualifikationen:
* Fachwissen zu den Produkten Exchange (2016), Enterprise Vault, und NetApp
* Grobes Fachwissen zu den Produkten Exchange SE / Exchange Online und OneDrive / Sharepoint
* Kommunikations- und Teamfähigkeit zur Abstimmung mit Kunden, Dienstleistern und internen gkvi Fachbereichen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess