Für unser brandneues Premium-Multiplex-Kino im Hamburger Überseequartier suchen wir enthusiastische Menschen, die gemeinsam mit uns das einzigartige KINOPOLIS Kinoerlebnis in Hamburg gestalten möchten.
Was Du machen wirst:
* Du bist der/die Gastgeber:in und Ansprechpartner:in für Gäste und Kolleg:innen.
* Du unterstützt die operative Organisation des Kino-Alltags und koordinierst das Team Gästeservice.
* Du siehst, wo Dinge erledigt werden müssen, behältst die Übersicht und übernimmst Verantwortung für die Umsetzung unserer Standards.
* Du bringst Kreativität ein und förderst neue Ideen und Vorschläge.
Was Du mitbringst:
* Bereitschaft zur Arbeit in Schichtmodellen (auch an Feiertagen und Wochenenden) im Rahmen einer 5-Tage-Woche, angepasst an unsere Öffnungszeiten.
* Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Erste Führungserfahrungen und moderne, kooperative Auffassung von Teamführung.
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Motivationsfähigkeit und Stressresistenz.
* Kenntnisse der Anforderungen eines Service- und Eventbetriebs, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Service oder Eventmanagement.
Was wir bieten:
* Vollzeitstelle, faires Gehalt und flexible Arbeitszeiten.
* Sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen in der Entertainmentbranche.
* Diverse Sozialleistungen wie überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch, Jahresend-Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge.
* Goodies wie Kinotickets, Vergünstigungen an unserer Süßwarentheke, Teamevents, u.v.m.
* Motivierte und herzliche Kolleg:innen sowie ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima.
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote und Raum für Feedback in regelmäßigen Entwicklungsgesprächen.
* Arbeitsplatz in einem angesagten neuen Stadtteil mit bester Verkehrsanbindung.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
* Bereitschaft zur Arbeit in Schichtmodellen (auch an Feiertagen und Wochenenden) im Rahmen einer 5-Tage-Woche, angepasst an unsere Öffnungszeiten.
* Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Erste Führungserfahrungen und moderne, kooperative Auffassung von Teamführung.
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Motivationsfähigkeit und Stressresistenz.
* Kenntnisse der Anforderungen eines Service- und Eventbetriebs, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Service oder Eventmanagement.