Wir bieten:
1. Überdurchschnittlichen Stundenlohn (15,43 EUR/Stunde zzgl. Zuschlägen)
2. Zeitnahe und verbindliche Schichtplanung
3. Modernen ergonomischen Arbeitsplatz
4. Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte Kantine
5. Kostenlose Getränke
6. Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und kostenlose Parkmöglichkeiten
7. Betriebliches Gesundheitsmanagement
8. Spannende und sinnvolle Tätigkeit im medizinischen Umfeld
9. Onboarding mit intensiver Schulungsphase
10. Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben:
11. Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patient*innen, die eine medizinische Versorgung benötigen
12. Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem
13. Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur bedarfsorientierten Patientensteuerung (SmED)
14. Schnittstelle zwischen den Patient*innen und den diensthabenden Bereitschaftsärzt*innen sowie den Rettungsleitstellen (Disposition)
15. Disposition von Hausbesuchen
16. Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärzt*innen und Psychotherapeut*innen
17. Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten
Ihr Profil:
18. Eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in, sehr gerne aus dem medizinischen Bereich
19. Idealer Weise mit Call-Center-Erfahrungen
20. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
22. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
23. Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie vertrauensvolles Auftreten
24. Engagement und Teamfähigkeit
25. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (24/7), insbesondere zur Wochenend-, Nacht-, und Feiertagsarbeit