Hervorragende Benefits
Internationalen Multi-Asset-Investmenthaus mit moderner Arbeitsatmosphäre und hervorragender Work-Life-Balance! ✨
* Allgemeine Assistenzaufgaben für den Bereichsvorstand Investment Office.
* Terminplanung, -vorbereitung und Koordination für interne und externe Meetings.
* ✈️Reisemanagement - du sorgst für reibungslose Reisen.
* Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen und Reports, insbesondere mit PowerPoint und Excel.
* Durchführung von Recherchen, Analysen und Auswertungen - du bist unser Informationsprofi!
* Überwachung und Steuerung der internen Dokumentenorganisation und Dokumentenarchivierung.
* Ausbau, Pflege und Verwaltung der Adress- und Kundendatenbank im CRM.
* Protokollführung für interne Meetings und Koordination der Nachbereitung.
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie eingehender Anrufe.
* Unterstützung bei der Organisation von Events und Workshops sowie Betreuung von Mailingaktionen.
* Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz Investment Management sowie bereichsübergreifende Aufgaben.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt im Finanz-, Immobilien- oder Legalbereich.
* Sehr guter Umgang mit MS Office - insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint.
* ️Exzellente mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse.
* Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise - du behältst immer den Überblick!
* ️Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten - Multitasking ist deine Stärke!
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten.
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Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket plus diverse Zusatzleistungen und eine monatlich aufgeladene Shopping-Card.
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Work-Life-Fit: Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office, Bezuschussung der Kindergartenbetreuung und ein empathisches Arbeitsumfeld.
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Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und vielfältige Sportangebote.
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Mobilitätskonzept: Vergünstigtes RMV Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine (E-)Firmenwagen-Regelung für maximale Flexibilität.
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Entwicklung: Wir fördern deine Weiterbildung durch Inhouse-Trainings sowie externe Programme - ganz im Sinne unseres Unternehmenswerts „Zukunftsorientierung".
* Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!