Social network you want to login/join with:
col-narrow-left
Client:
Location:
Job Category:
Consulting
-
EU work permit required:
Yes
col-narrow-right
Job Reference:
2bf45dd8cf1f
Job Views:
2
Posted:
11.03.2025
Expiry Date:
25.04.2025
col-wide
Job Description:
Job Title: Group Head Media Consulting (m/w/d) @ iProspect
Job Description:
Hey Du, willkommen bei dentsu Germany! Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kund*innen zusammen und ziehen tolle Kampagnen auf, die wir um 360-Grad betreuen. Dabei stehen wir als dentsu für Nachhaltigkeit, soziales Engagement & Mental Health und treiben weitere innovative Themen gemeinsam voran!
iProspect, ein Unternehmen der dentsu-Gruppe, ist eine globale, digital ausgerichtete End-to-End-Medienagentur. Die unübertroffene Mischung aus Medienstrategie und Storytelling mit digitaler Expertise und fundiertem Zielgruppenwissen definiert das neue Dienstleistungsspektrum für einen leistungsorientierten Markenaufbau. Durch die Entwicklung von Kommunikationslösungen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen, beschleunigt iProspect das Wachstum für weltweit bekannte Marken wie Sonos, Cox, LG, Siemens, Jack Wolfskin, Brita, Deutsche Telekom, Bosch, Hilton, Levi's, Budweiser, Microsoft und Procter & Gamble. Das iProspect-Team arbeitet in einem Netzwerk von mehr als 8.000 Media- und Performance-Spezialisten in über 90 Märkten.
Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!
Du fühlst dich in der Agenturwelt zuhause oder möchtest gerne eine neue Branche kennenlernen? Dann suchen wir Dich als Group Head Media Consulting (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Frankfurter Büro.
Dein Job bei dentsu:
1. Leitung und Coaching Deines Bereichs
2. Steuerung Deines Teams und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsprozessen
3. Beratung Deiner Kunden rund um das Thema digital integrierte Kommunikationsstrategien
4. Kommunikation mit Deinen Partnern, Dienstleistern sowie weiteren Agenturen des Dentsu Networks
5. Erarbeitung von kreativen Kommunikationslösungen für unsere internationalen Kunden
6. Du bist die Schnittstelle zwischen dem operativen Business und dem Management
7. Überzeugung der Kunden bei Präsentationen und Steuerung diverser Kundentermine
Deine Skills für dentsu:
1. Mehrjährige (+/- 5 J.) Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder im Agenturumfeld
2. Umfassendes Digital Media, Marketing- und Kommunikations-Know-how über alle Kanäle hinweg
3. Routiniert in der Kommunikationsplanung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses
4. Führungserfahrung, Teamplayer, Empathie und hohe soziale Kompetenz
5. Kommunikationsprofi und Präsentationserfahrung aus dem Effeff
6. Deutschkenntnisse auf C1-Level (mind.), sowie präsentationssichere Englischkenntnisse
DEINE Benefits bei uns:
1. Social Impact: 2 zusätzliche Volunteering Days, um Dich bei Deinem Herzensprojekt einzusetzen
2. Mental Health: 3 Wellnessdays on top auf Deine Urlaubstage & Mental Health First Aider Programme zur Förderung von mentaler Gesundheit
3. Nachhaltigkeit: Unsere Büros nutzen erneuerbare Energien, daher arbeitest Du bei uns CO2-neutral
4. Academy: Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Netzwerk und unsere hauseigene Academy
5. Learning Allowance: 40h pro Jahr zusätzlich, um Dich persönlich & beruflich weiterzuentwickeln zum gesetzlichen Bildungsurlaub
6. Officedogs: In Hamburg, Augsburg, München, Berlin & Düsseldorf sind die flauschigen Wegbegleiter im Büro erlaubt
dentsu Rahmenbedingungen:
1. Urlaub: Du kannst dir 27 Tage im Jahr freinehmen
2. Arbeitsmodell: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit & Homeoffice möglich, Mehrarbeit wird ab Minute 1 erfasst
3. Daily Booster: Jeden Tag frisches Obst & Kaffee mit (Hafer-)Milch in unseren Büros
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
#J-18808-Ljbffr