200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Kommunikation zwischen den Fachbereichen bei der Entwicklung fachlicher Prozess- und IT- Anforderungen als Single Point of Contact ggü. den Fachbereichen
eigenverantwortliche Analyse, Konzeption und Implementierung neuer fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IT und den betreuten Fachabteilungen STORE MANAGEMENT, HUMAN RESOURCES oder FINANCE
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen der (Wirtschafts-) Informatik, der Betriebswirtschaftslehre
Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem oder mehrere der folgenden Bereiche: Finanzbuchhaltung, im Controlling, Treasury, im Bereich Konzernsteuern, CAFM (Computer aided facility management) oder im Beratungsumfeld - gerne auch motivierte Quereinsteiger mit Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.