* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
FIRMENPROFIL:
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun!
Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.
Unser Kunde, ein international führender Spezialanbieter für Industrieverpackungen, sucht Sie als Junior Controller (m/w/d) zur Verstärkung seines Teams in Bad Dürkheim im Rahmen der Direktvermittlung. Profitieren Sie von einer flexiblen Homeoffice-Möglichkeit zwischen 60 und 80 %.
AUFGABENGEBIET:
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Finanzteam.
* Mitwirkung bei der Budgetierung, Forecasts und Abweichungsanalysen.
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und Prozessen.
* Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Reports und Ad-hoc-Auswertungen.
* Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und dem Management zur Bereitstellung relevanter Finanzdaten.
* Mitwirkung bei Sonderprojekten und Prozessoptimierungen im Controlling.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation.
o Erste Berufserfahrung im Controlling oder in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
o Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
o Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil.
o Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Eine spannende Einstiegsposition mit Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Unternehmen.
+ Flexible Homeoffice-Möglichkeit (60-80 %) zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
+ Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen.
+ Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
+ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.