Das ist das Arbeitsumfeld:
Exzellenter Kundenservice ist ein wichtiger Erfolgsfaktor und ein Aushängeschild der DATEV eG. Um unsere Kund:innen bestmöglich beraten zu können, werden Sie im Rahmen einer professionellen Einarbeitung sowohl fachlich als auch persönlich auf diese spannende Herausforderung vorbereitet.
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von zum Teil komplexen Kundenanfragen und betreuen schwerpunktmäßig die Online-Lösungen des Rechnungswesens (DATEV-Unternehmen online).
- Sie bringen Ihr Fachwissen aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Produkte ein und bilden sich laufend fachlich weiter, um unsere Kund:innen bestmöglich beraten zu können.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
- Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung.
- Sie haben stets Lust auf Neues und arbeiten gerne im Team. Ein aktives Mitwirken bei Veränderungen ist für Sie dabei selbstverständlich.
- Darüber hinaus bieten wir gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an.
Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie weitere finanzielle Anreize
- Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch die Möglichkeit zur Arbeit im „Homeoffice“ an einzelnen Tagen (ggf. nach der Einarbeitung) im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.