Die Offergeld Logistik GmbH & Co. OHG sucht eine engagierte Bürofachkraft (m/w/d) für die Abteilung Palettenmanagement und Backoffice. In dieser Rolle unterstützen Sie unser Team in verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf unserer Logistikdienstleistungen sicherzustellen. Prüfung und Abstimmung von Palettenkonten Bearbeitung von Frachtpapieren Auftrags- und Rechnungskontrolle Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftskorrespondenz sowie internen Dokumenten Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen eigener IT Syteme Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachkraft oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Serviceorientiertes Denken und Handeln. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit ab sofort, spätestens ab dem 01.06.2025 kein Schichtdienst, Montag - Freitag attraktive Aufgaben mit einer fairen und pünktlichen Vergütung Arbeitszeitenanpassung an öffentliche Verkehrsmittel familiäres und freundliches Betriebsklima gründliche und systematische Einarbeitung vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld mtl. Tankgutschein Jobrad-Leasing Corporate Benefits kostenfreien Mitarbeiterparkplatz