Das Unternehmen
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der 10 Mitarbeitenden
* Sicherstellung der Abläufe im Bereich der Projektentwicklung
* Erstellung von Angeboten und Logistikkonzepten für Projekte großer Größe
* Koordination und Kontrolle des Angebotsbearbeitungsprozesses
* Identifikation der erforderlichen Ressourcen und Zusammenstellung des Tender Teams
* Verantwortung für Urlaubsplanung, Freigabeprozesse u.v.m.
Profil
* Studium mit Schwerpunkt Logistik/Lagerbewirtschaftung oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/Projektmanagement
* Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohes Engagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Vorteile
* Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
* Arbeitsumfeld in einer neu erbauten Logistikimmobilie des höchsten Standards mit Zugang zum modernen firmeneigenen Betriebsrestaurant und Fitnessraum
* Eine attraktive Vergütung sowie ein interessantes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen