Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In unserem WISAG Notruf & Service Center sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Kennziffer: 360109 Wir suchen Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für unser neues Team in Meinhardt. Wenn Sie Teil eines wichtigen Dienstes werden möchten und Freude daran haben, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Herrausforderung Entgegennahme von Notrufen älterer Menschen Erfassung der Notfallsituation und Einleitung der benötigten Hilfe Weiterleitung der Informationen an die entsprechenden Notfalldienste, wie z.B. den Notarzt oder Rettungsdienst Unterstützung der Anrufer während des Notrufs Dokumentation der Anrufe und der getroffenen Maßnahmen Sie unterstützen unser Team für 8 Stunden pro Tag in einer Tagschicht in Meinhardt. Damit überzeugen Sie uns Freundliche und empathische Kommunikation mit älteren Menschen Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich von Vorteil Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu handeln Sichere Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit Telefonanlagen Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung Planbare Arbeitszeiten im 2 Schichtsystem (Zeitfenster von 6.00 bis 18.00 Uhr) Attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Ansprechpartner Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiterinnen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Katja Krekow Tel.: 49 173 7689759