Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In unserem WISAG Notruf & Service Center sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Kennziffer: 357759 Wir suchen Sie zur Unterstützung als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren neuen Service Point in Meinhard bei Eschwege mit ca. 10 Stunden pro Woche. Ihr Aufgaben bei uns Telefonischer Support der Kunden Telefonisches Betreuen einer Rauchmeldehotline Weiterleiten von technischen Alarmen an die zuständigen Stellen Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen sowie im Interventionsfall Sie unterstützen uns Montag bis Freitag zwischen 08:00-10:00 Uhr oder 16:00-18:00 Uhr Damit überzeugen Sie uns Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung Erste berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Gebiet sind von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gewohnter Umgang mit MS Office Programmen Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung Planbare Arbeitszeiten Attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Ansprechpartner Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiterinnen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Max Rogge Tel.: 49 162 7290357