Stellenbeschreibung
Innerhalb unseres Operations Teams sind wir die Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um die Lösung von technischen Fragen, Serviceunterstützung und die Installation von Kaffeevollautomaten geht. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (w|m|d) sind Sie verantwortlich für:
* Planung und Abstimmung von Serviceeinsätzen unserer Techniker zur Behebung von Störungen und Installationen unserer Kaffeevollautomaten
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen Kundenservice, technischem Helpdesk, Serviceleitung und Außendienst
* Steuerung laufender Aufträge mithilfe von Reportings und dem Planungstool
* Koordinierung und Optimierung von Serviceeinsätzen
* Datenerfassung und Sicherstellung der Datenqualität
Qualifikationen
Für diese Rolle als kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (w|m|d) suchen wir jemanden mit dem folgenden Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung
* Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
* Starke Service-, Kunden- und Lösungsorientierung
* Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsstärke
* Gute IT und MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel, wünschenswert sind Kenntnisse in Salesforce
Zusätzliche Informationen
Ihre Benefits
* 30 Tage Urlaub und 24.12. & 31.12. betriebsfrei
* Gleitzeit und Überstundenkonto
* Montags und freitags Homeoffice
* Jobticket und Jobrad-Leasing
* Corporate Benefits (Geld sparen bei verschiedenen Händlern)
* EGYM Wellpass
* Bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Luncheria
STARTTERMIN: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
BEFRISTUNG: befristet auf 2 Jahre (Elternzeitvertretung)
STANDORT: Bremen
ARBEITSZEIT: 40 Stunden in Gleitzeit
Bewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".
Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Katalin Mayer wenden.
Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. Falls wir Ihnen aufgrund besonderer Bedürfnisse mit Anpassungen im Bewerbungsprozess entgegenkommen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: https://www.jdepeets.com/sustainability/.
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH - Langemarckstraße 16 - 28199 Bremen | Germany - Amtsgericht Bremen, HRB 30464 | Geschäftsführer: Uschi Wagener, Alexander van Gils, Michael Baminger, Gerald Hammer, Suitbert Hellmann | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Johannes Brands
Folgen Sie uns auch auf Linkedin, Xing und kununu und erfahren Sie dort mehr über JDE Peet's!