Bei einem unserer namhaften Kunden in Wassenberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen
Umfeld
3. Ein motiviertes und kollegiales Team, das auf gegenseitige Unterstützung und
gemeinsamen Erfolg setzt
4. Fortbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven zur Förderung Ihrer
beruflichen Karriere
Deine Aufgaben
5. Annahme, Strukturierung und Priorisierung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
6. Gewährleistung eines effizienten und kompetenten 1st und 2nd Level Supports für Hard-
und Softwareprobleme
7. Analyse und Behebung von IT-Störungen mit Fokus auf Netzwerk, Betriebssysteme,
Anwendungen und Peripheriegeräte
8. Sorgfältige Dokumentation aller Supportvorgänge sowie ergriffener Maßnahmen zur
transparenten Nachverfolgung
9. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Lösung komplexer Probleme und
kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse
Dein Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
11. Fundierte Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einem serviceorientierten Umfeld
12. Umfassende Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen wie Windows, macOS und Linux
sowie Microsoft Office Suite
13. Gutes Verständnis von Netzwerktechnologien, Protokollen und Sicherheitskonzepten
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe technische
Sachverhalte verständlich zu vermitteln
15. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
16. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil