Die AF Security Group bietet ein breites Spektrum an Sicherheitslösungen im privaten und gewerblichen Bereich an.
Aufgaben
* Koordination unserer Stellenausschreibungen im Security-Bereich
* Veröffentlichung aktueller Job-Positionen: „Wo brauchen wir eigentlich wen genau?“
* Abstimmung des Personalbedarfs mit der Operativen: „Wieviel neues Personal wird für welchen Standort benötigt?“ Welche Qualifikation wird für welches Objekt benötigt?
* Koordination eingehender Bewerbungen
* Priorisierung von Bewerbungen: Wen müssen/können wir sofort onboarden! Deshalb ist hier dein kritisches Auge gefragt.
* Einholen notwendiger Dokumente
* Unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Objektbereiche
* Durchführung Onboarding Prozess
* Vorbereitung aller notwendigen Unterlagen und Dokumente für den Einstellungstermin, Korrespondenz mit den jeweiligen Auftraggebern
* Durchführung des Einstellungstermins
* Allgemeine Personalverwaltung
* Personalmeldungen an Auftraggeber
* Einholen von Bescheinigungen/Qualifikationsnachweisen
* Regelmäßige Kontrolle von Personaldokumenten
* Arbeit mit unterschiedlichen Softwareanwendungen
* Fristen und Listen
* Sonderaufgaben
* Abdeckung spezifischer Kundeanforderungen
Qualifikation
* Organisationstalent und Zuverlässigkeitsgarant
Da wir jeden Tag sehr viele Bewerbungen erhalten, solltest du immer den Überblick haben. Jede Bewerbung wird bei uns bearbeitet. Du entscheidest wie es mit den Bewerbungen weiter geht.
* kontaktfreudig
Da du täglich mit sehr vielen Bewerbern zu tun hast, solltest du ein kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch sein. Der Kontakt zu unseren Bewerbern besteht per Mail, über das Telefon und auch persönlich vor Ort.
* freundlich & offen
Du bist in der Regel das erste Gesicht, das Bewerber oder neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen sehen. Es ist uns wichtig, dass alle freundlich und offen empfangen werden.
* sicher im Umgang mit den gängigen Computeranwendungen
Du solltest dir sicher sein in deinen Tätigkeiten mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, etc.). Freude daran dich in neue Systeme und Bereiche einzuarbeiten.
Welche Ausbildung brauchst du?
Die ideale Ausbildung für den Job hast du, wenn du etwas Kaufmännisches gelernt hast. Wir denken aber, dass du das auch gut hinbekommst, wenn du schon 3 Jahre oder länger in einem administrativen Job gearbeitet hast.
Du hast eine andere Qualifikation und bist der Meinung, dass du genau richtig für diesen Job bist? Wir lassen uns gerne von dir überzeugen.
Benefits
* Praxisnahe Erfahrung in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
* Modernste Technologien
* Flexible Eingliederung in unser 24/7 Schichtsystem
* Firmenevents
* Vergünstigungen bei diversen Onlineshops
* Kostenlose Snacks, Kaffee und Wasser
* Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Office
* Kostenloses WLAN
Rahmenbedingungen
Beginn: je nach Absprache, gern so bald wie möglich
Arbeitszeit: 20 – 40 Stunden pro Woche, hier sind wir flexibel
Arbeitsort: Hauptniederlassung (Waldkraiburger Str. 3, 93073 Neutraubling)
Bei weiteren Fragen steht dir gerne unsere administrative Leitung Julia Bassler zur Seite.
Was benötigen wir von dir?
* Gewünschtes Eintrittsdatum
* Gewünschte wöchentliche Arbeitszeit
* Gewünschtes Gehalt
* Lebenslauf
* Anschreiben