Als Leiter der Rechnungswesenabteilung sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung aller finanziellen Prozesse innerhalb der Firma.
Ihre Aufgaben:
1. Strategische Planung und Entwicklung von Finanzprozessen
2. Führung und Motivation eines erfahrenen Teams
3. Kooperation mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen
4. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften im Bereich des Rechnungswesens
5. Planung und Implementierung von Systemen und Verfahren zur Verbesserung der Effizienz und Qualität der Finanzprozesse
6. Kommunikation mit Mitarbeitern, externen Partnern und Behörden über finanzielle Angelegenheiten
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollen Sie ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten besitzen, um erfolgreich Ihre Ziele zu erreichen.
#J-18808-Ljbffr