Stellenbeschreibung
1. erster Ansprechpartner, Begrüßung und Weiterleitung von Besucher:innen und Lieferanten
2. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Notizen
3. Postbearbeitung
Qualifikationen
Folgende Anforderungen musst Du erfüllen, um in unser Team kommen zu können:
4. Mindestalter 18 Jahre
5. Wohnhaft in Deutschland seit mindestens 5 Jahren
6. Keine Vorstrafen oder relevanten Einträge im Führungszeugnis
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( mindestens Level B2 )
8. gute EDV-Kenntnisse insb. Microsoft Office
HINWEIS: Bitte beachte, dass wir Deine Bewerbung leider ablehnen müssen, wenn Du diese Anforderungen nicht erfüllst.
Folgende Anforderungen solltest Du zusätzlich erfüllen, damit die Stelle zu Dir passt:
9. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten und Handeln
10. PKW-Führerschein Klasse B (alt 3) wünschenswert
11. Englischkenntnisse von Vorteil
12. Flexibilität
13. Zuverlässigkeit
Zusätzliche Informationen
14. Fair bezahlt – Dank pünktlicher Bezahlung gem. BDSW-Tarifvertrag
15. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
16. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
17. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
18. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
19. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
20. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
21. Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester Dienstpläne
22. Modern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung
23. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal