WAS DICH ERWARTET
1. Selbständige Erstellung der saisonalen Einkaufsplanung im Hinblick auf Budget- und Sortimentsrahmen
2. Bewirtschaftung des aktuellen Sortiments in den Verkaufshäusern
3. Erfolgsverantwortung für die Erreichung ergebnisrelevanter Kennzahlen
4. Selbstständige Durchführung von Auswertungen und Aufbereitung von Reports für den Einkauf in Vorbereitung auf Ordertermine und Sortimentseinteilungen
5. Direkter Kontakt mit internationalen Lieferanten
6. Schnittstellenmanagement zwischen Ein- und Verkauf
WAS DU MITBRINGST
7. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung ODER
8. Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
9. Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
10. Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
11. Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Interesse an der Mode- und Handelsbranche
WAS WIR BIETEN
13. Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas
14. Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
15. Persönliche und professionelle Weiterbildung
16. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
17. Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage
18. 25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland
19. Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
20. Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro