Bürokauffrau (m/w/d) Hofmann Personal ist Ihr zuverlässiger Partner auf dem Weg zu einer neuen beruflichen Herausforderung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk unterstützen wir Sie dabei, die passende Stelle zu finden, die Ihren Fähigkeiten und Wünschen entspricht. Ihre Aufgaben: Büroorganisation und Verwaltung Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden Terminplanung und -koordination Unterstützung bei der Buchhaltung Datenpflege und Dokumentenmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/5410510 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Kristina.Sevenhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.