Wir suchen Verstärkung für die Abteilung "Sozialwesen" an unserem Hauptsitz in Emden.
Wir bieten Ihnen:
* eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum – wir legen Wert auf neue Ideen
* 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
* vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen
* attraktive Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
* Möglichkeiten der individuellen beruflichen Fort- und Weiterbildung (E-Learning)
* Mitgliedschaft bei Hansefit und damit Zugang zu einem vielfältigen Sportangebot bei allen Verbundpartnern. Vor Ort, auf Dienstreise oder im Urlaub
* weitere Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Dienstradleasing mit freier Hersteller- und Markenauswahl und privater Nutzung sowie Durchführung von Gesundheitsworkshops und -tagen
* Teamevents, z.B. monatliches After-Work-Treffen, Lauftreff und organisierte Teilnahme an Sportveranstaltungen
Ihre Hauptaufgaben:
* administrative Steuerung, Überwachung und Lenkung unserer Leistungsangebote in folgenden Prozessen:
o Leistungsabrechnung einschließlich Debitorenbuchhaltung
o softwareseitige Umsetzung des Aufnahme-, Veränderungs- und Austrittsmanagements
o Erstellung von Auswertungen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
* gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
* Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
* versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen
Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich am besten sofort - schnell und einfach!
* Ihre Kurz-Bewerbung ist mit der Beantwortung weniger Auswahlfragen erledigt.
* Anschreiben und Lebenslauf hängen Sie gerne an sowie weitere Dokumente (z.B. Zeugnisse), wenn Sie sie zur Hand haben.
* Im nächsten Schritt kontaktieren wir Sie und klären alles weitere.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!