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Wir suchen für unseren Standort Schlierbach Verstärkung als
Wir bei elero
Verbinden jahrzehntelange Tradition mit Innovation und Internationalität.
Arbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinander.
Sind in einem sehr ansprechenden neugebauten, barrierefreien und modernen Ambiente tätig.
Legen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter.
Fördern Talente und aufstrebende Mitarbeiter.
Achten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinander.
Schätzen den offenen und direkten Umgang untereinander.
* Flexible Arbeitszeitmodelle unter Beachtung der Empfangsöffnungszeiten.
* Jubiläums- und Gesundheitsprämien.
* 30 Tage Urlaub.
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge / Arbeitsunfähigkeitsversicherung mit elero-Zuschuss.
* Eine Unfallversicherung, welche im beruflichen als auch im privaten Umfeld greift.
* Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden internationalen Unternehmen.
* Die Möglichkeit, ein BusinessBike zu leasen.
* Eine bezuschusste Mitgliedschaft in einem ortsansässigen Fitnessstudio.
* Mitarbeiterrabatte.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze und Fahrradstellplätze.
* Regelmäßige Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen.
* Darüber hinaus für Sie eine Vielzahl an weiteren Benefits wie diverse Verpflegungsmöglichkeiten inkl. abwechslungsreichen Mittagsgerichten, Annahme von privaten Paketen, Firmenevents und vieles mehr.
Die Aufgabe
* Repräsentation des Unternehmens durch professionellen und freundlichen Empfang von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen.
* Annahme, Bearbeitung und Vermittlung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache.
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Übernahme der Paket- und Kurierdienstabwicklung.
* Organisation von Veranstaltungen und Events sowie Unterstützung bei deren Durchführung (inkl. Vor- und Nachbereitung u.a. von Meetingräumen, Bewirtung unserer Gäste etc.).
* Organisation von Dienstreisen (Reiseplanung) für Kolleg:innen und externen Partnern (u.a. Flugbuchungen, Hotelbuchungen, Transferorganisation).
* Koordination und Terminierung der Poolfahrzeuge.
Die Aufgabe erfordert
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. Industriekauffrau (w/m/d), Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikation / -management oder vergleichbar.
* Erste Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeiten bzw. im Empfangs- / Sekretariatsbereich eines Unternehmens wünschenswert.
* Freude am direkten und telefonischen (Kunden-) Kontakt in Kombination mit Kommunikationsstärke sowie einen vorhandenen Dienstleistungsgedanken.
* Herzliche, zuvorkommende und hilfsbereite Persönlichkeit sowie souveränes Auftreten sowohl persönlich als auch am Telefon gepaart mit ausgeprägten Gastgeberqualitäten.
* Sehr gutes Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld.
* Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise bei abwechslungsreichen Herausforderungen.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Eigenständige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
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