Wir sind Optima Pharma, ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH in Schwäbisch Hall. Unsere internationalen Teams entwickeln und realisieren Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel.Mit unseren komplexen Anlagen werden Blutplasmaprodukte, Impfstoffe, Onkologie- und Biotech-Produkte in Fertigspritzen, Vials, Infusionsflaschen und Karpulen verarbeitet.Ihre AufgabenGemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie einen Fahrplan für die vertrieblichen Aktivitäten in Asien, um das dortige Marktpotential auszuschöpfen.Das Erreichen vorgegebener Wachstums- und Auftragseingangsziele innerhalb Ihrer Region liegt in Ihrer Verantwortung.Das Gewinnen neuer Kunden, das Kundenbeziehungsmanagement sowie die Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten, Vertriebsinitiativen, Produkteinführungen und Messen gehören zu Ihren Pflichten.Ihre QualifikationenEin erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit einem stark ausgeprägten technischen Verständnis ist erforderlich.Ihre Berufserfahrung haben Sie in einer vergleichbaren Vertriebsposition mit Investitionsgütern gesammelt.Sie müssen sich als unternehmerisch geprägte Führungspersönlichkeit bezeichnen können.Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie mühelos ein.Sie müssen sich durch Ihre interkulturelle Kompetenz auszeichnen.Vorteile unserer ArbeitEin hohes Maß an Flexibilität und Engagement ist erwünscht.Ihre Reisetätigkeit liegt bei ca. 30-40%.Damit erhalten Sie Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld.Zudem bietet uns unsere Familie Atmosphäre im internationalen Konzern Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe.Die Sicherheit Ihrer Arbeitsplätze ist auch langfristig garantiert.Ihre Leistungsorientierte Vergütung wird Ihnen sicher nachgehalten.Ihre flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, individuelle Lösungen zu finden.