Aufgaben
* Betreuung und Optimierung der Anwendungslandschaft
* Anwenderbetreuung und -schulung
* Beratung der Fachabteilungen und Umsetzen von Änderungswünschen
* Fehleranalyse und -behebung, auch in Zusammenarbeit mit dem Datenbanksupport und dem Hersteller-Support
* Erstellen und Pflege von Reports, Analysen und Dashboards
* Mitwirkung bei internationalen Projekten
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik/Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in Anwendungs- und Anwenderbetreuung
* Kenntnisse der Reporting-Tools (Crystal Reports) und Datenbankabfragen
* Programmier- und SQL-Kenntnisse
Des Weiteren erfordert die Position eine hohe Dienstleistungsorientierung, eine analytische Denkweise, Eigeninitiative, gute Kommunikations- und
Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
* Gutes Betriebsklima
* Geförderte Weiterbildung
* Großer Handlungsspielraum
* Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Paten-System
* Umfassendes Gesundheitsmanagement
Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und des Eintrittsdatums an Frau Dincer zu erhalten.