Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: Unterstützung des Key Account Managements beim Kundensupport (intern und extern) Erstellung von Leistungsnachweisen für die Abrechnung der Kunden Ticketerfassung im Customer Service Center Stammdatenverwaltung im CRM Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Innendienst oder Customer Service Eigenverantwortliche Arbeitsweise sollte strukturiert, fokussiert und zielgerichtet sein Verbindung zum IT-Bereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.