Wir sind #teamwicker
Der erste Kontakt zählt! Haben Sie Lust unsere Patienten auf dem Weg in unsere Klinik zu begleiten? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Klinik Hoher Meißner und der Sonnenberg-Klinik.
Ihr Arbeitsalltag
1. als erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher beantworten Sie persönliche, schriftliche bzw. telefonische Anfragen
2. Sie erfassen und bearbeiten Kostenzusagen
3. Sie übernehmen die Belegungsplanung und -steuerung
4. Sie erstellen Standard und Ad Hoc Statistiken und Listen
Ihre Stärken
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, MFA oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit
7. idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen mit CGM/ GPM und der Arbeit im Gesundheitswesen sammeln
8. als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen
9. Sie sind serviceorientiert und treten verbindlich und zuvorkommend auf
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
10. attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
11. Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und einer 38,5 Stunden/Woche
12. eigenverantwortliche Tätigkeit mit persönlichem Entwicklungspotenzial
13. Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse
14. betrieblicher Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/ E-Bike-Leasing
15. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Sandra Bäckmann für Sie da 05652 55-801