1. Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen im Bereich des 2nd Level Supports
2. Troubleshooting von Anwenderproblemen sowie die erste Analyse von Netzwerkstörungen
3. Dokumentation der Tickets in unserem ITSM Tool
4. Unterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)
5. Mitarbeit an spannenden IT-Projekten
6. Betreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10 – Windows 11) & 10.000 Smartphones
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration)
8. 1-2-jährige Berufserfahrung im 2nd Level Support
9. Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
10. Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Active Directory, Office365)
11. Erste Erfahrungen mit ITIL Prozessen
12. Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld in der Zentrale bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
13. Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit in der Zeit zwischen 7 – 22 Uhr sowie die gern gesehene Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten (50 % remote)
14. Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung inkl. erfolgsorientierter Vergütung, mind. 30 Tagen Urlaub mit der Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Urlaubstage etc.
15. Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) + das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ + Mitarbeiteraktien u.v.m.