Bestellung, Koordination, Begleitung und Abnahme von Facility Management Dienstleistungen
Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Elektroniker / Elektriker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker, Schreiner, Mechaniker im Bereich HKLS-/SHK-Technik oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufliche Erfahrung im Facility Management oder der Gebäudetechnik, gerne mit einer Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person, Fachkraft für Brandschutz-Türen, Sprinklerwart o.ä.
Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und einen Führerschein der Klasse B
Nachhaltige Vorteile und Benefits:
Attraktive Vergütung nach Chemietarif sowie Jahresleistung und Urlaubsgeld
Breit gefächertes Weiterbildungsangebot und vielseitige Entwicklungschancen in der Infraserv-Gruppe
Diverse Benefits wie Fahrradleasing über Jobrad und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
Mitarbeiterangebote – vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
Betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
Online-Bewerbung