Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmännischen Mitarbeiter. Aufgaben Sie wirken an der Optimierung unterschiedlichster interner Prüfprozesse mit Sie sind zuständig für die Reklamationsbearbeitung Sie befassen sich mit der Prüfung von Dokumenten Anforderungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen technisches Verständnis mit Sie sind ein echtes Zahlentalent Im Umgang mit MS- Office sind Sie fit Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten gern im Team und sind belastbar Was wir bieten Unbefristete Arbeitsverträge Garantiert tarifliche und pünktliche Bezahlung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung Sie möchten sich gern bewerben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gern können Sie sich per E-Mail oder über Bewerbungsformular bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Nino Schindel I bewerbung.mainz(at)bindan-personal.de I 06131 - 143810 I bindan GmbH & Co. KG I Schottstraße 2 I 55116 Mainz Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Über uns Willkommen bei bindan Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt