Wir suchen für unseren Kunden in Ismaning einen: Community Manager (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung Gerne auch Quereinstieg Deine täglichen Aufgaben: • Operative Verantwortung des Standortes • Fachliche Führung des aufzubauenden Center Teams im Tagesgeschäft • Sicherstellung des Center Standards • Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen • Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit • Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager • Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events • Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange • Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen • Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen Das bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, • Berufserfahrungen in den Bereichen Coworking, Gastronomie, Hotellerie wünschenswert • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild • Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit • Starke Kommunikationsfähigkeit • Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität • Spaß daran im Team zu arbeiten • Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter der Tel.: 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.