Wir von Wild Consulting sind spezialisiert, Unternehmen rund um die Themen Change, Transformation, Agilität und Personal- und Organisationsentwicklung zu unterstützen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Motivierten und engagierten Studienabsolventinnen bevorzugt aus dem Bereich der Wirtschaftspsychologie oder Business Administration/BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (bei entsprechender Qualifikation auch aus anderen Studienfächern) bieten wir die Möglichkeit, die Tätigkeitsbereiche Consulting, Training und Coaching in der Praxis kennenzulernen.
Hierfür suchen wir einen engagierten und motivierten Trainee (m/w/d), derdie praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Training, Coaching, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung sowie Beratung sammeln möchte.
Aufgaben
Was Dich bei uns erwartet:
* Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung sowie in der Durchführung von Coachings, Trainings, Workshops und Change-Projekten in einem netten und motivierten Team
* Unterstützung in der Kunden- und Trainingsteilnehmerinnen-Betreuung
* Unterstützung in der Angebots- und Konzept-Erstellung für Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen sowie in der Konzeption von Trainings und Workshops
* …sowie viele weitere spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, je nach Deiner Qualifikation!
* Eine Ausbildung zum zertifizierten Business Coach
Qualifikation
Für die Dauer des Traineeprogramms setzen wir ein hohes Engagement, eine starke Eigenmotivation, Dienstleistungsorientierung und Organisationsstärke sowie soziale und fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit voraus. Verhandlungssicheres Englisch ist ebenfalls von Vorteil.
Benefits
Die Inhalte des Traineeprogramms richten sich nach der Qualifikation des Trainees und den aktuellen Projekten unseres Unternehmens und beinhalten eine Teilnahme an unserer Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC).
Die Dauer des Traineeprogramms umfasst 24 Monate. Das Traineeprogramm kann ab sofort gestartet werden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.