Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - Schwimmbad
Vertrag
unbefristet
Arbeitszeit
Teilzeit
Bezeichnung der Stelle
Mitarbeiter Nature & Spa (m/w/d)
Beschreibung der Aufgabe
Unterstützung der Abteilung Leisure mit dem Ziel eine hohe Gastzufriedenheit zu erreichen und eine kollegiale, respektvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Mitwirkung bei der Erreichung der gesetzten Unternehmens- und Abteilungsziele in den Bereichen Qualität, Finanzen und Soziales.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
1. Begrüßung, Betreuung und Beratung der Gäste im Spa-Bereich
2. Information der Gäste über die Angebote des Nature & Spa
3. Terminplanung und –koordination
4. Kassierende Tätigkeiten und die damit verbundene Administrativen Aufgaben
5. Beratung und Verkauf von Kosmetikprodukten
6. Durchführung von (kosmetischen) Behandlungen entsprechend dem Fachgebiets
7. Gewährleistung der Sicherheit des Gastes, z.B. in den Floating-Kabinen
8. Sicherstellung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Hygiene im gesamten Wellness-Bereich
9. Mitverantwortlich für respektvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
20
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Hauptschul Abschluss
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
Nicht zutreffend
Fähigkeiten
Ihr Profil:
10. abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Kosmetik oder Massage/Wellness
11. erste Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche wünschenswert
12. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Grundkenntnisse in Englisch
14. Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil
15. Kenntnisse mit Kassensystemen und Affinität für Social Media
16. Spaß an Beratung und Verkauf
17. ausgeprägtes Interesse an den Bereichen Wellness und Kosmetik
18. herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
19. sehr gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
20. Flexibilität und Belastbarkeit
21. hohe Qualitäts-, Hygiene- und Dienstleistungsorientierung
22. sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
23. Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
24. Gästeberatung und -betreuung
25. Motivation und Leistungsbereitschaft
26. Loyalität und Verschwiegenheit
27. gutes Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste