Unser Angebot
Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Persönliches und wertschätzendes Miteinander
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop)
Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
Ihre Aufgaben
Sie erlernen während der Absolvierung des Junior-Außendienstprogrammes das Handwerk von Senior-Vertriebsmitarbeitenden (Produktkenntnisse, OP-Techniken, Vertrieb)
Sie pflegen gemeinsam mit Ihrem Senior-Teammitglied den Kontakt zu unserer bestehenden Kundschaft und akquirieren neue Interessierte
Im OP sind Sie bei der Einführung neuer Techniken vor Ort
Sie präsentieren unsere Produkte auf nationalen Messen
Nach ausführlichen Produktschulungen stellen Sie im Arthrex Trainingscenter unsere neuentwickelten OP-Methoden vor
Unsere auf Wachstum ausgerichtete Vertriebsstrategie setzen Sie engagiert um
Sie führen Analysen kontinuierlich über unser CRM-System durch
Ihr Profil
Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb oder medizinischem Umfeld
Eine medizinische Ausbildung z. B. als OP-Pflegekraft, Gesundheits- und Krankenpflegekraft bzw. physiotherapeutisches Fachpersonal oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg - ist aber nicht Voraussetzung
Sie sind ehrgeizig, wollen etwas erreichen und sind bereit, dafür hart zu arbeiten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, hohe Verantwortungsbereitschaft, sicheres und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus
Sie haben Freude daran, Neues in Theorie und Praxis zu erlernen und die Bereitschaft an fünf Tagen pro Woche zu reisen
Nach Absolvierung des Junior Programms sind Sie bereit, deutschlandweit umzuziehen
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Junior Sales Consultant (m/w/d), Vertriebsassistent (m/w/d), Sales Trainee (m/w/d), Junior Account Manager (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d), Sales Support Specialist (m/w/d)
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Arbeitszeugnisse, Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
Mira Heizer
Arthrex GmbH Erwin-Hielscher-Straße 9 81249 München
Telefon: 909005 - 5169
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort