Einleitung Kaniedenta ist ein deutsches mittelständisches und expandierendes Dentalunternehmen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, ein sympathisches Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltsmodell. Aufgaben Aufgabenschwerpunkte: Verkaufsorientierte Telefonate zur Neukundengewinnung von Zahnarztpraxen und zur weiteren Stammkundenbetreuung Telefonische Nachbearbeitung von Angeboten, Mustersendungen, Bestellungen Qualifikation Fachliche Qualifikation : Erfahrung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in erwünscht Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf und/oder in der tel. Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel) Persönliche Qualifikation: Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung Selbstbewusstes, eloquentes Auftreten am Telefon Leistungs- und Lernbereitschaft Verkaufsorientierung Benefits Betriebliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Teilzeit 25h-30h / Woche Noch ein paar Worte zum Schluss Auch vertriebsorientierte Quereinsteiger ohne Dentalkenntnisse sind willkommen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung/Unterstützung bei dentalen Fragestellungen