Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess von Baumaterialien und Dienstleistungen
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Kostenoptimierung
* Verhandlung von Verträgen und Rahmenvereinbarungen mit Lieferanten
* Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der eingekauften Materialien
* Analyse und Bewertung von Lieferantenleistungen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektmanagement, Bauleitung und Controlling
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bauwesen
* Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht und in der Lieferantenbewertung
* Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien
* Spannendes Projekt