Tauchen Sie ein in ein dynamisches Arbeitsumfeld und entwickeln Sie gemeinsam mit unserem weltweit führenden Kunden innovative Lösungen für Haushaltsküchen, Systemgastronomie und Convenience-Stores. Mit über 8.000 Mitarbeitenden und Präsenz auf fünf Kontinenten, bietet unser Kunde inspirierende Perspektiven und die Chance, die Zukunft der Küchentechnologie aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
* Organisation landesweiter Produkteinführungen von Küchenequipment und Zubehör
* Entwicklung von kundenspezifischen Produkten und Koordination der Rollouts
* Durchführung der internen und externen Abstimmungen
* Erstellung von länder- und kundenspezifischen Angeboten und Dokumentationen
* Organisation des Warenflusses bis zur Anlieferung beim Kunden
Ihr Profil
* Fließende Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch; jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im After-Sales oder Vertriebsbereich vorteilhaft
* Technisches Verständnis wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität
Das bieten wir Ihnen:
* Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Flexible Arbeitszeiten
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gesundheitsmanagement und Employee Assistance Program
Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!
Dein Kontakt
Frau Laura Tauriello
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080