Einleitung Die Comma GmbH ist spezialisiert auf modulare Architektur und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem großen Anbieter in diesem Segment etabliert. Wir planen und betreuen Projekte von der ersten Konzeptidee bis hin zu Bauabnahme. Mit unserem Standort Winsen/Luhe bedienen wir bundesweit zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe. Aufgaben Qualifizierte Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben inkl. Projektkorrespondenz Kompetente Betreuung des bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Durchführung der Angebotsbearbeitung und der Angebotsverfolgung Organisation und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten Unterstützung der Bauleiter in kaufmännischen Aufgabenstellungen Auftragsbearbeitung inkl. Rechnungsstellung Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um die Kundenaufträge Reklamationsbearbeitung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Beraufsausbildung Mährjährige Berufserfahrung - idealerweise in der Bau- oder Immobilienbrache Sehr gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Technisches Verständnis von Vorteil Sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Ausgeprägtes kundenorientiertes Bewusstsein Guter Teamplayer mit bewährten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Effektive und strukturierte Arbeitsweise Belastbar auch in Zeiten mit hohem Arbeitsanfall Benefits Unser Angebot: Eine solide berufliche Perspektive in einem modernen Unternehmen Hervorragende Vertriebsmöglichkeiten in der Beratung und Betreuung von Neukunden Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Fachliche Einarbeitung entsprechend Ihren Vorkenntnissen Ein angemessenes Einkommen Noch ein paar Worte zum Schluss Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines aufstrebenden und stetig wachsenden Teams im Bereich der modularen Architektur