Als europäischer Marktführer entwickeln, produzieren und liefern wir seit über 125 Jahren hochqualitatives Malerwerkzeug mit einem Jahresumsatz von ca. 275 Mio. €. Dabei vereinen wir die Werte unserer langen Geschichte mit dem Blick nach vorn und der Offenheit für Neues. Werde Teil eines vielfältigen Teams aus 1600 Mitarbeitenden aus über 17 Ländern, in dem wertschätzende Zusammenarbeit und Vertrauen auf persönlichen Gestaltungsspielraum treffen - Wir freuen uns auf Dich!
Im Rahmen eines Projekts implementieren wir aktuell Microsoft Dynamics 365 CE (Customer Engagement) und CI (Customer Insights) als unternehmensweites CRM-System in unseren europäischen Gesellschaften. Du hast Freude daran, Anwender zu unterstützen, Probleme zu analysieren und unser CRM-System mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams – flexibel und praxisnah.
Wir freuen uns auf Dich – Vor Ort in unserem Open Space Büro in Wuppertal oder auch zu 100% remote aus dem Home-Office.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de