Einleitung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Mitarbeiter für Trainings und Projektadministration.
Aufgaben
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Terminkoordination uns Vorbereitung von Schulungen
* Ausstellen von Teilnahmebescheinigungen und Zertifikaten
* Betreuung der Kundenhotline
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Büroumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
* Sehr guter Umgang mit MS-Office
* Führerschein Klasse B und eigener PKW von Vorteil
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
* Unbefristete Arbeitsverträge
* Garantiert pünktliche und tarifliche Bezahlung
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung
Weitere Informationen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gern können Sie sich per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Nino Schindel I bewerbung.mainz(at)bindan-personal.de I 06131 - 143810 I bindan GmbH & Co. KG I Schottstraße 2 I 55116 Mainz
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt