Du bist ein Organisationstalent, hast den Überblick in stressigen Situationen und arbeitest gerne an spannenden Projekten?
Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine Baustellesekretärin (m/w/d), die das Team vor Ort tatkräftig unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Deine Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung der elektronischen oder postalischen Korrespondenz
* Organisation von Reisen und Sitzungen
* Telefondienst und Terminorganisation
* Empfang und Betreuung von Gästen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Büroorganisation und/oder Baustellenmanagement von Vorteil, aber
nicht zwingend erforderlich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
* Sicherer Umgang mit MS Office
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.