Zahlen und Analysen sind Ihre Welt?Unsere auch!
Sie wollen hohe Eigenständigkeit, eine familiäre Atmosphäre und eigene Ideen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die HEICO Group ist seit über 55 Jahren in den Bereichen Immobilien, Luftfahrt und Personal tätig. Unser Experten-Teams der verschiedenen Firmen liefern unseren Kunden qualifizierte und individuelle Dienstleistungen in ihren Fachbereichen. Wir suchen am Standort Wiesbaden genau Sie und freuen uns Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen
2. Prüfung der Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
3. Abstimmung der Kreditorenkonten
4. Durchführung von Zahlungen an Lieferanten
5. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
6. Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von offenen Fragen
7. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Kreditorenbuchhaltung
8. Pflege und Verwaltung der Kreditorendaten
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
11. Fundierte Kenntnisse in der Rechnungsprüfung und -buchung
12. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware NAV 2015, Business Central von Vorteil
13. Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
14. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Angebot
15. Perspektive in einer mittelständischen und familiengeführten Unternehmenskultur mitzuwachsen
16. Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
17. Direkter und persönlicher Kundenkontakt
18. Wertschätzung Ihrer Ideen und Ihres Einsatzes
19. Flexible Arbeitsgestaltung an einem zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag
21. 30 Tage Urlaub im Jahr
22. JobRad
23. Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen bei renommierten Herstellern und Marken