STELLENAUSSCHREIBUNG
Zur Verstärkung unseres Customer Service Administration Teams suchen wir ab sofort einen
Customer Service Administrator (m/w/d)
für den Standort in Emstek.
DAS SIND DEINE AUFGABEN
Administrative Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Kundendienst
Telefonsupport für Kunden und Servicemitarbeiter
Auftragsabwicklung für Werkstätten und den Serviceaußendienst
Verwaltung von Wartungsverträgen und Garantieabwicklungen
Stammdatenpflege, Dokumentation und Aufbereitung von Daten im ERP-System (ProAlpha)
Unterstützung bei abteilungsinternen Projekten
DAS BRINGST DU FÜR DIESE POSITION MIT
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Servicebereich für Spezialfahrzeuge
Spaß an der Kommunikation mit Kunden sowie ein überzeugendes Auftreten
Ergebnisorientierte Denkweise und eine selbstständige Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen (vorzugsweise Pro Alpha)
DAS KANNST DU BEI UNS ERWARTEN
Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage
30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm etc.
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
bewerbung.terberg-hs@terberg.com
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Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei unserem Personalmanagement melden.
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