Leitung und strategische Weiterentwicklung des Rechnungswesens für die Standorte im gesamten DACH Bereich
Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Mitarbeitenden, einschließlich der Führungskräfte (m/w/d) in den Abteilungen Debitoren-, Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung
Einführung effizienter Prozesse und Systeme zur Verbesserung der Buchhaltungsabläufe, einschließlich der Entwicklung eines Tools für Group Accounting und Konsolidierung
Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und anderen Abteilungen, um eine nahtlose Integration zwischen Buchhaltung und anderen Geschäftsbereichen zu ermöglichen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen, z.B. bezuschusste Altersvorsorge
Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Rabatte für diverse Aktionen
Systemrelevant und krisensicher: Sicherer Arbeitsplatz durch systemrelevante Dienstleistungen, auch in Krisenzeiten